Radiästhesie

Radiästhesie-Beratung

für Personen, Wohn- und Businessräume


Es gibt nicht sichtbare Strahlungen, die aus dem Erdinnern kommen und welche sich nicht berechnen lassen. Im Westen sind diese Strahlungen als „Wasseradern“ bekannt und es gibt eine Vielfalt von beeinflussenden Erdenergien, welche nicht direkt mit Wasser in Verbindung stehen. Negative Erdstrahlen beeinflussen das Wohlbefinden mit unerwünschten Auswirkungen und können ein Grund sein für schlechten Schlaf sowie diverse gesundheitliche Beschwerden. Mit Hilfe des Pendels kann die Qualität dieser Energie ermittelt werden und bei Bedarf können Massnahmen eingesetzt werden, um eine Harmonisierung zu erreichen. 

In meiner Radiästhesie-Beratung ermittle ich evtl. vorhandene Belastungen von Personen und wichtigen Aufenthaltsorten in Ihren Wohn- oder Businessräumen mit dem Ziel einer spürbaren Verbesserung der betreffenden Beschwerden durch Einsatz der vorgeschlagenen Massnahmen. 



Leistungsumfang


  • Belastungen von Erdstrahlen ermitteln mit entsprechenden Massnahmen bei Störungen

 

  • Schriftlicher Bericht mit Lösungsvorschlägen 


  • Ein Besuch vor Ort

 


Preise  


CHF  80.-- pro Person

CHF 0.70/Km Anfahrt Auto 

Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot 

Feng Shui Methode

Created with Sketch.

Radiästhesie (Bai Jue)

 
Bestimmung von evtl. vorhandenen Erdstörungen (Wasseradern, Gitternetze und Verwerfungen) an wichtigen Aufenthaltsorten (vorallem Schlaf- und Arbeitsplätzen) mit den entsprechenden Massnahmen bei Störungen. 

.