ü b e r  m i c h


Claudia Bolliger




Schönheit, Eleganz und Harmonie haben mich immer schon fasziniert. Insbesondere im Innendesign und der Gestaltung von Wohnräumen wurde es zu meiner Leidenschaft, massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel des Wohlfühlens zu erarbeiten. Gleichzeitig ist mir der Aufenthalt in der Natur, unserem äusseren Lebensraum genauso wichtig wie ein schönes und gesundes Wohnen. Die Verbindung zwischen Natur und Wohnraumgestaltung brachte mich im Jahre 2006 auf die Harmonielehre des Feng Shui. Für ein ganzheitliches Feng Shui, welches alle Ebenen der Energien berücksichtigt, qualifizierte ich mich schliesslich mit dem Infis Feng Shui Diplomlehrgang als Fachperson für klassisches Feng Shui. 
 
Neben dem klassischen Feng Shui der grossen Meister Asiens arbeite ich auch mit neusten Entwicklungen im energetischen Bereich wie Quantenheilung und dem Kristall-Feng-Shui (beides von Infis entwickelt), welche je nach Feng Shui-Korrektur auch unsichtbar eingesetzt werden können. 

Die Kombination meiner Kreativität, Intuition sowie mein Gespür für Schönheit und Stil unterstützen mit dem Fachwissen von Feng Shui meine Beratungen mit viel Feingefühl. Es ist meine Vision und das zentrale Thema meiner Arbeit, Wohn- und Businessräume mit Feng Shui für mehr Harmonie und die persönliche Entfaltung des Menschen zu optimieren. 

Ausbildung Diplomierte Feng Shui Beraterin Infis

Created with Sketch.

Home und Business (160 Lektionen)

Zé Rì

Die Berechnung von günstigen Terminen mit Hilfe der Chinesischen Astrologie

Yì Jīng 
Das Bilden von Hexagrammen mit Hilfe der fliegenden Sterne

 

Băi Jué: Radiästhesie 
Bestimmen von persönlichen Belastungen und Energiequalitäten an bestimmten Orten. Die Qualität der Energie eines Ortes aufwerten.


Wú Jí Nèi Gōng
Intuitives Feng Shui - Quantenheilung


Xíng Shì Pài: Die Formschule

  • Dà Luán Tόu: Die Formen der Landschaft
  • Xiăo Luán Tόu: Die Formen im Innern des Hauses


Lĭ Qí Pài: Die Kompass-Schule

  • Bā Guà: Die acht Bereiche des Hauses
  • Bā Zhái: Die acht Haustypen 


Xuán Kōng Fēi Xīng
Die Fliegenden Sterne

Kristall-Feng-Shui und Quantencodes  (von Infis entwickelt) 

Sprachen

Created with Sketch.

Deutsch, Französisch und Englisch

Grundausbildung - Weiterbildung

Created with Sketch.

2002 Fachzertifikat öffentliche Verwaltung, ZHAW, Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften, 8401 Winterthur


1987 Kaufmännischer Lehrabschluss, Schweiz. Kaufm. Verband Zürich

Geboren

Created with Sketch.

02.10.1964 in Zürich